Mittwoch, 23. Januar 2013

**Frosted ~ Braiii~n**


JACK FROST X3
sleepless nights and rising dreams

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dank einer Freundin hab ich die ganze letze Nacht damit verbracht in friedlicher Eintracht mit dem Instand-Sabberfaden-aus-meinem-rechten-Mundwinkel mein GT voll zu säbern.
Nach endlosen Stunden, welche mit dieser friedvollen und zugleich austrocknenden Tätigkeit gefüllt waren, gab es Uhrplötzlich eine Annomalie in den Parasphären meines Geistes...

In Null komma Nix waren mein Freund (der Sabberfaden) und ich uns sicher....diese Störung unserer rezeptfreien Feng-Shui-Wasserfall-Theraphie konnt nur eines bedeuten....

EIN FLASH !!!

Und so kam es wie es kommen musste.....
Ein kleiner Sketch für zwischendurch an dem ich das Colon geübt und ein paar Brushes verschandelt habe.....

                   Nicht sauber. Nicht Ordentlich.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Ach und zu guter letzt noch: 
Ich werde meine Freundin töten^^.....vieleicht....später......wenn ich nicht mehr Gefahr laufe über meine eigenen Augenringe zu fallen.....

Gehabt euch wooooh~l......