Dienstag, 5. November 2013

Fresh like the Flesh - questions from the living world

Get-t-t-t-aggt.
Error. Er-r-ror-r-r-r-r

Gut dass es für so was keine Zeitbegrenzung gibt...

Nachdem ich die letzten paar Monate damit beschäftigt war die Leichenteile in meinem Laboratorium zu sortieren - ja hin und wieder muss das auch sein, ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber wenn man nicht aufpasst und sie richtig konserviert fangen die Dinger irgendwann an zu müffeln- außerdem waren meine Mitbewohner nich allzu begeistert von meiner Kopfsammlung im Kühlschrank.
Nun wie dem auch sei, habe ich es dann doch noch mal irgendwann geschafft diesen Blog wieder zu finden. (Nach dem ich nicht mehr wusste auf wessen Innenseite der Augenlieder ich das Passwort tätowiert hatte, war das definitiv schwieriger als erwartet.)
Und musste feststellen, dass ich getaggt wurde...gleich 2 mal...FTW!

Nun um es kurz und faaast schmerzlos zu machen. *Kettensäge unterm Tisch vorkram*

Als erstes getaggt wurde ich von : Carrie

Mit folgenden Fragen:

1. Welches ist der "peinlichste" Manga/Anime/Buch, das du toll findest?
 Mir is NIX peinlich. *Beyblade video kassetten wegpack* (the old classics wohlgemerkt der neue Kram is Mist)

2. Tee oder Kaffee?
Cola?

3. Welche Haarfarbe würdest du gern mal ausprobieren, wenn man sie innerhalb von 10 Minuten auch wieder problemlos entfernen könnte?
Flureszierend - Neonkreischendes - Regenbogenpony -Glitzer- Glamour im Medusastyle!

4. Was würdest du gern lernen, ohne üben zu müssen (nur eins!)?
 Zu gewinnen! Und zwar alles. Mit Parkour wär ich aber auch schon glücklich.

5. Filme auf deutsch oder in Originalsprache (mit oder ohne Untertitel)?
 Alles! Deutsch zum nebenbei Arbeiten. Original weil ich das Original einfach Lüüübeee X3. Vorallem wenn die Stimmen der Schauspieler einem akkustischen Orgasmus gleich kommen. X333333
Untertitel wenn mir die Schauspieler zu schnell reden oder zu sehr nuscheln oder wenn ich die Sprache nicht spreche. Also so was wie Kisuaheli-platt.

6. Der erste Song, den du heute gehört hast?
Jammernder Hund vor Tür. Interpret: Mein Pelziger Mitbewohner
Ansonsten der SHERLOCK OST (weils mein Handyweckton ist)

7. Warum freust du dich auf das kommende Wochenende?
Tu ich das?

8. Wo würdest du unglaublich gern mal Urlaub machen?
Asgard, Storybrook, Mittelerde, Night Vale, Wonderland, Tyria, Im Stark Tower, 221B Bakerstreet
falls das nicht möglich ist nehm ich auf Vorlieb mit England, Schottland, Irland, Neuseeland, Venedig und NewYork

9. Der beste Fiesling in der Buch-/Filmgeschichte?
LOKI! - Kneel!
Moriarty - was real! Honey you should see me in a crown!
Joker - why so serious? HA Ha Ha ha ha ha ha
Rumpelstiltskin - magic always comes with a price
Der Sherrif & Guy - A clue: NO!
Pitch Black - What a pretty little NIGHTMARE
Handsome Jack - This tyrant will be the end of us all!
Hades - Wir tanzen und saufen und feiern bis wir umfalln. Hey man lebt nur einmal!
Maleficent !!!
und ich könnte ewig so weiter machen baby X3


10. Was ist das Beste am Winter?
Keine Mücken. Angenehme Temperaturen. Heiße Schokolade und Tee. Weihnachten. Gebratene Kinder im Lebkuchenhaus


so damit das nicht noch länger wird beantworte ich den nächsten Tagg in einem neuen Post... später ...morgen NIEMALS!!!! muhahaha
dort werdet ihr dann auch meine Fragen finden...ob ich sie wem schicke...ich kenne keinen... na mal sehn ....
bis dahin....
BÄR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen